Die schönsten beach-huts in Miami 

Wenn man an Florida denkt, denkt man automatisch an lange Strände mit weißem Sand und bunten Strandhäuschen. Und genau diese findet man am besten in Miami.

Eigentlich dazu gedacht, Rettungsschwimmern einen Aussichtspnkt zu bieten, werden sie oft als Instagram Motiv genutzt. Egal ob mit Amerika Flagge oder knallbunt, ein schöner Hintergrund sind sie allemal!

Ich kann jedem wärmstens empfehlen, eine kleine Strandwanderung am South Beach auf sich zu nehmen um seine eigenen Lieblinge zu finden.

Hier seht ihr meine Favoriten.

 
1) Blau- grünes rundes Beach Hut auf Höhe der 29. Straße

 

 

2. On fire! Dieses Haus übersieht man definitiv nicht! Auf dem Weg vom Indian Creek Drive zum Ocean Drive

 
3) Pink-orangener Klassiker am Ocean Drive. Dieser Strandabschnitt ist besonders beliebt bei Bodybuildern und Frauen mit Schönheits OPs. Hier gilt das Motto „sehen und gesehen werden.“


 

 
4) Stars & Stripes auf der Höhe der 13th Street Nähe Ocean Drive. Noch mehr Florida geht nicht!

 

und es gibt noch so viele weitere! lauft einfach drauf los!

Bis bald

eure

Chiara

Advertisements

3 Gedanken zu “Die schönsten beach-huts in Miami 

  1. Ach, ich war noch nie in Nordamerika und wenn ich deine Bilder so ansehe.. dann möchte ich sofort dahin!!!! Ich liebe diese Beachhäuschen!!! Toll dein Beitrag und deine Bilder.

    Liebste Grüße

    Nicky

    Gefällt mir

  2. Wahnsinn ein Beach Hut ist schöner als das Andere!! Es ist schon irre was Miami dort zu bieten hat – die Strände sind wirklich ein Traum hach. Da bekommt man wirklich Fernweh! Danke für die vielen tollen Bilder und die kleine Auszeit vom Alltag 🙂

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Donnerstag!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von Dem Wind entgegen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s